Domainaktionen von sposu.net

Dieses Thema im Forum "Rund ums Sponsoring" wurde erstellt von Hubi, 23. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hubi

    Hubi Account deaktiviert

    Beiträge:
    875
    Sehr geehrte Nutzer und Teilnehmer unserer Domainaktionen,
    Um euch und uns die Arbeit ein wenig zu erleichtern, erstelle ich in diesem Thread nach und nach die gängigen Fragestellungen und dazugehörigen Antworten.<br/ >
    <br>
    <a href="#1"> »Wie bekomme ich eine kostenlose Domain von sposu.net?«</a><br/ >
    <a href="#2"> »Wie werden die Aktionen refinanziert?«</a><br/ >
    <a href="#3"> »Wie lange habe ich meine Domain bei sposu.net in guten Händen?«</a><br/ >
    <a href="#4"> »Welche Informationen braucht sposu.net von mir, um die Domain auf meine
    Seite zu verlinken oder um sie zu konfigurieren?«</a><br/ >
    <a href="#5"> »Kann ich meine Domain selbst konfigurieren?«</a><br/ >
    <a href="#6"> »Kann ich mehrmals an der Aktion teilnehmen?«</a><br/ >
    <a href="#7"> »Wie kann ich die Aktionen von sposu.net
    unterstützen?«</a><br/ >
    <a href="#8"> »Wann bekomme ich bescheid, ob mein Antrag angenommen wurde?«</a><br/ >
    <a href="#9"> »Dynamische Anzeige meiner Domain im Web?«</a><br/ >
    <br>
    <br>
    <br>
    <br>
    <a name="1"></a>Wir haben von Aktion zu Aktion verschiedene Teilnahmebedingungen. Diese kann man bei jeder Domainaktion im vorgesehenen Thread einsehen.<br/ >
    <br>
    <a name="2"></a>Uns stehen Werbebudgets zur Verfügung. Diese werden privat finanziert.<br/ >
    <br>
    <a name="3"></a>Eine Domain läuft bei sposu.net mindestens 1 Jahr und wird auf Wunsch verlängert.<br/ >
    <br>
    <a name="4"></a>Es steht jedem frei, wie er seine Domain konfigurieren möchte. Nameserver, Header- und Frameweiterleitung oder IP-Weiterleitung stellen kein Problem dar. Bitte gebt an, wie und auf was ihr eure Domain weitergeleitet haben möchtet.<br/ >
    <br>
    <a name="5"></a>Nein. Dies geschieht ausschließlich über Kontaktaufnahme mit Hubi: huber@sponsor-suche.net unter Verwendung des Domainnamens und Nicknames im Forum.<br/ >
    <br>
    <a name="6"></a>Nein, das ist nicht möglich. Jede natürliche Person darf nur einmal an ein und derselben Aktion teilnehmen.<br/ >
    <br>
    <a name="7"></a>Empfehlt unsere Aktionen oder unser Forumangebot an eure Freunde, Bekannte und Kollegen. Wir bedanken uns für jede Unterstützung. Daneben stehen euch <a name="9"></a>Meine Domain bleibt - unabhängig davon wohin ich klicke - unverändert (deinname.de). Die Domain soll dynamisch laufen (deinname.de/index.php oder deinname.de/team.php) Um dies zu konfigurieren benötigt man eine Server IP, also die Adresse des Servers, auf dem der Webspace gelagert ist, auf den die Domain linken soll. Diese IP ist beim Hoster zu erfragen.<br/ >
    <br>

    <br>

    Kontakt- und Supportmöglichkeiten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen